Forum-User
online:

PRESSEBEREICH

Am 04.08.2003 hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt,
der Lokalfunksender RADIO FIV berichtete OnAir über uns.
Das gesendete Interview steht hier zum download bereit. (1,6MB)

1. Bericht von unserem Turniersieg in Haltern:

Halterner Zeitung vom 01.09.2003
etwas dumm gelaufen, die abgebildete Mannschaft ist der Veranstalter JU,
den Unwissenden erscheint's, als ob das Foto die Moorhühner zeigen würde...
eine eigene Bildunterschrift hätte das geklärt!
(klick aufs Bild für Ansicht)

2. Bericht von unserem Turniersieg in Haltern:

WAZ Haltern vom 02.09.2003
ebenso unglücklich, nicht nur der Veranstalter, auch der Turniersieger ist nicht abgebildet! Wenn man sich nicht um ALLES selbst kümmert.... ;-)

Bald wurde auch die heimische Presse auf uns aufmerksam, deren Berichte passten zeitlich mit der Übergabe unserer neuen Trikots von unserem Sponsor Löhrhof-Center Recklinghausen überein.

Pressefoto 1:
Herr Eskeldsen (Centermanager Löhrhof)
übergibt Trikot an Coach Michael Hinkel

Thomas Zoche von der Löhrhof-
Werbegemeinschaft bestaunt
das neue Trikot

auch das original Phenomedia-
Maskottchen kann sich offenbar
nicht sattsehen...

Nachdem bereits RADIO FIV über uns berichtet hatte und wir in den Halterner Zeitungen mit dem Sieg auf dem Turnier der "Jungen Union" vertreten waren, berichtet nun auch die heimische Presse über uns!
Den Anfang macht die WAZ am 17.09.2003:
(linker Bericht)

nur 2 Tage später folgte dann am 19.09.03 auch die Recklinghäuser Zeitung
(rechter Bericht)
(klickt auf die Bilder für Originalgröße)

Völlig überraschend entdeckten wir uns dann am 22.9.03 sogar im Linkbereich der Computer-Bild!
Und zwar sowohl in der online- als auch der Print-Ausgabe!
Im Bereich “100 neue Internetadressen” fanden wir uns erfreut wieder!

(klickt auf’s Bild für Originalgröße)

Die erschienen Presseberichte zum 1.Fussball-Moorhühner-Sommerfest-Turnier

Artikel 1 der WAZ RE vom 11.06.04 ist die Ankündigung zu unserem ersten Fussbal-Moorhühner-Sommerfest-Turnier,
Artikel 2 vom 24.06.04 berichtet vom Turnier selbst.

(klickt auf’s Bild für Originalgröße)

Am 06.08.2004 war die WAZ so freundlich, in einem kurzen Bericht über uns unsere Spielersuche zu veröffentlichen.
Nicht nur für die “Moorhühner”, auch für die im Bericht beschriebene “Rentnergang wird nach wie vor noch die eine oder andere Verstärkung gesucht!

Interessenten können sich über die Kontakt-Seite jederzeit melden!

Einen weiteren Auftritt in der Öffentlichkeit hatten wir am 17.08.2004 als Teilnehmer des Prominenten-Tipspiels in der offiziellen Lotto-Zeitung
GLÜCK !
Bundesweit lagen wir somit in allen Lotto-Annahmestellen "zum mitnehmen bereit" ! Prominenter Gegner unserer Tips war JÜRGEN KLOPP, Trainer des Bundesliga-Neulings FSV Mainz 05 !
In der spannenden 1.Hauptrunde des DFB-Pokals erzielten wir ein 5:5