Forum-User
online:

2. Fussball-Moorhühner - Sommerfest-Turnier

Spielplan im PDF-Format JETZT MIT ALLEN ERGEBNISSEN ONLINE!

Die Sieger des 2. Fussball-Moorhühner - Sommerfest-Turnieres:

1. Schlesier - Kicker Hagen
2. Horsthauser Jungs Herne
3. FC Polska 2000

Am 12. Juni 2005 war es wieder soweit, zum 2.Mal richteten die Moorhühner ihr Sommerfest-Turnier aus!
Erneut waren die CHEERLEADER mit ihren tollen Shows dabei.

32 Freizeitmannschaften fighteten bei diesem großen Turnier in vier 8er-Gruppen im Ligamodus zunächst um die Gruppenplatzierungen und anschließend um die endgültigen Plätze.
Auf der gesamten Sportanlage mit 2 kompletten direkt nebeneinander liegenden Plätzen auf Rasen und Asche und eingerichteten 4 Kleinfeldern wurden in einem ausgeklügelten Spielplan satte 148 Spiele bis zum Finale absolviert.

Begleitet wurde das Turnier von einem zwischenzeitlichen Riesen-Problem, als nach der Vorrunde die Technik streikte und durch die bei einem Laptop-Absturz unbrauchbar zerstörte Spielplandatei der Turnier-Abbruch drohte!
Großes Glück, daß Carsten vom VFL Velbert nicht nur seinen Laptop mithatte, sondern darauf auch den Spielplan mit fast allen mitgeschriebenen Vorundenergebnissen! DANKE für die Rettung des gesamten Turnieres!

So konnten wir das Turnier von unserer Seite doch noch einigermaßen über die Bühne bringen, für Planungschaos sorgten anschließend dann aber einige Teams, die trotz noch ausstehender Platzierungsspiele vorzeitig abgereist sind! Die dadurch bedingten Spielausfälle bewogen dann andere Teams, die Wartezeit des ausgefallenen Zwischenspiels nicht mehr abzuwarten, für andere Teams fiel das letzte Spiel dann einfach aus!
Einige der abgereisten Teams hatten verständliche Verletzungsgründe vorzuweisen, den anderen VIELEN DANK!

Durch die diesmal nur recht kurzfristige Turnierplanung, schmalen Kassen bei möglichen Eventsponsoren, Unzuverlässigkeiten beim ansässigen Sportamt in der dort gebuchten Hüpfburg und Torwand sowie nicht zuletzt meiner Verletzung konnten wir bis auf eine gut bestückte Tombola diesmal leider keine der im letzten Jahr zur Verfügung gestellten Rahmenevents aufbieten, wofür wir uns bei Euch herzlichst entschuldigen!
Beim 3.Moorhuhn-Cup im nächsten Jahr werden wir für Euch wieder Vollgas geben! Versprochen!

Wir hatten trotz intensiver Vorbereitung einige unerwünschte Rüpeleien und den nicht gern gesehenen Einsatz höherklassiger Vereinsspieler zu registrieren, auf die wir während des Turnieres nicht wie geplant in konsequenter Weise reagieren konnten. Durch den kurzfristigen Ausfall von gleich 5 eingeplanten Teammitgliedern war vor Allem ich selbst ständig in die Turnierleitung eingebunden und konnte die einzelnen Spiele längst nicht in der Form selbst im Auge halten, wie ich das eigentlich geplant hatte.

Unter’m Strich läßt sich aber auch anhand Eurer positiven Reaktionen trotz der deutlich aufgekommenen Probleme ein gutes Fazit ziehen, dieses Mega-Turnier mit 32 Teams am Ende bewältigt zu haben!
Wir danken allen Teilnehmern für die Hilfe und für das größtenteils faire Verhalten und hoffen auf Besserung der Teams, die sich nicht komplett an die Regeln gehalten haben!

Leider blieb uns auch kaum Zeit, wie geplant Foto’s von diesem Turnier zu schießen, wer uns da etwas brauchbares anbieten kann, sende uns diese bitte zur Veröffentlichung zu!

Mit den besten Wünschen für viel Erfolg und wenig Verletzungen bis zum nächsten Jahr!

Coach Mike

 


Cheers-Pyramide1

Cheers-Pyramide 2


Polska mit Tunnelblick


Altstadtschmiede riskiert auch einen Blick


halt’ einer der Rafa fest!


Nr. 2! Hast DU gepfiffen?


Polska bewacht die Moorhuhn-Pokale!


bloß nicht zu nah an die Cheers ran ;-)


die “Pokale” der Holthauser Kickers


oft geflüchtet und doch erwischt


Turniersieger: Schlesier Kicker Hagen


Team mit Familie 1


Team mit Familie 2


Adam mit dem goldenen Moorhuhnpokal


Teamfoto Holthauser Kickers


Holthauser Mädels


Holthauser Kickers Turnierfoto 1


Holthauser Kickers Turnierfoto 2


Holthauser Kickers Turnierfoto 3


Holthauser Kickers Turnierfoto 4


Holthauser Kickers Turnierfoto 5


Beginn einer Freundschaft mit PINO (Colonia Internationale)

Besonderer Dank an die Recklinghäuser

HEINZELMÄNNCHEN

Das nette Team dieser Spedition hat sich bereit erklärt, mir wegen meiner Verletzung “unter die Arme” zu greifen und für uns kostenlos den Transport der 4 benötigten Kleinfeldtore zu übernehmen!

Dafür revanchieren wir uns gerne mit dieser  Empfehlung!

DOWNLOADS
Spielplan im PDF-Format JETZT MIT ALLEN ERGEBNISSEN ONLINE!